Aktuelles

 

 

 

 

 

 

2021 haben wir wieder mit drei Doppel an der DBM in Hamburg teilgenommen

Carsten und Tobias haben in der Gruppe B/C die Vorrunde mit einem 191,25 Schnitt und dem 1.Platz beendet. In einem spannenden Finale haben sie ihren Platz erfolgreich verteidigt.

 

Hans und Heinz sind in der Gruppe D gestartet und haben die Vorrunde und am ende auch das Finale mit dem 4. Platz und einem Schnitt von 203,31 abgeschlossen.

 

Unser drittes Doppel mit Andre´ und Giulian haben in der Gruppe A den 13. Platz mit einem Schnitt von 186,81 erreicht.

Allen herzlichen Glückwunsch, es waren unter den Hygiene-Rahmenbedingungen ein außergewöhnliches Sportereignis.

 

DBM 2020 Leipzig:

Hans und Heinz haben in der Vorrunde einen Schnitt von 191,06 geschoben und den Platz 4 erreicht, und im Stepladderfinale den 3.Platz erkämft.

Andre´ und Giulian haben in der Gruppe A/B den 16. Platz mit einem Schnitt von 190,44 erreicht.

Bernd und Klaus sind in der Gruppe C angetreten und haben mit einem Schnitt von 168,94 den 8. Platz erreicht.

Glückwunsch

 

Erfolge in der FVB Doppelmeisterschaft 2019:

Bernd und Carsten haben den 2.Platz erreicht mit einem Schnitt von 187.3

Sie haben sich im Finale vom 6. auf den 2. Platz gekämpft.

 

Andre´ hat mit seinem Doppelpartner Michael Schirmer (SG GTW Berlin) in seiner Startgruppe auch den 2. Platz mit einem Schnitt von 206,7  erreicht.

Glückwunsch beiden Teams zu der Superleisteung

 

 

 

Hans Herman hat am 9.11.2019  300 Pin gebowlt. Herzlichen Glückwunsch
 
Heinz Herrmann hat den 1. Platz beim Senioren Cup 2019 erkämpft.
Glückwunsch
 
2019 erreichte die 1. Mannschaft den 1. Platz in der Oberliga mit einem Schnitt von 198,8 Pins und ist damit in die Stadtliga aufgestiegen.
 
DBM 2017 Berlin
Gr.A    Heinz Herrmann / Florian Rau ( BA R) 15.Pl Schnitt 182,56
Gr.AB Andre Nowakowski / Giulian Plötz         11.Pl Schnitt 185,94
Gr.B    Hans Herrmann / Daniel Olm                 5.Pl  Schnitt 184,50
Gr. C  Tobias Herrmann / Carsten Lipowy        1.Pl  Schnitt 176,94
           Bernd Lipowy / Peter Krause                 5.Pl. Schnitt  162,56
           Klaus Drasdo / Tim Drasdo                   10.Pl.Schnitt 157,44
 

2015 schaffte die 2. Mannschaft den Aufstieg in die 1. Spielklasse

 

Doppel / Mix 2011 Leipzig

Auch in diesem Jahr ist AEG-ZW bei der deutschen Betriebssportmeisterschaft angetreten. Diesmal ging es nach Leipzig für die Herrendoppelspiele und nach Halle zu den Mixed spielen.

Es sind 4 „Pärchen“ angetreten um die AEG-ZW zu vertreten:

André & Heinz im Herrendoppel Gruppe A

Daniel & Marco im Herrendoppel Gruppe A/B

André & Kathi im Mixed Gruppe A/B

Wolfgang & Klaus D. im Herrendoppel Gruppe B

Für Wolfgang und Klaus war dies das erste Mal bei diesem Turnier und sie haben sich, trotz Verletzung, sehr gut geschlagen. Mit einem gemeinsamen Schnitt von 170,88 belegten sie den 22. Platz.

 

Daniel und Marco spielten das erste Mal gemeinsam und das wirklich gut. Mit einem gemeinsamen Schnitt von 199,38 erreichten sie in ihrer Gruppe den 12. Platz.

 

Wie auch schon in den letzten zwei Jahren spielten André und Heinz gemeinsam. Sie erreichten den 18. Platz mit einem Gesamtschnitt von 216,31.

 

Die höchste Serie unseres Vereines spielte Heinz mit 1796 Pins und einen Schnitt von 224,50 Pins.

 

Und zu guter Letzt das einzige Mixed aus unserem Verein, wie im letzten Jahr André und Kathi. Mit einem Gesamtschnitt von 177,25 spielten sie sich auf den 26.Platz.

 

Die höchste Serie unseres Vereines spielte Heinz mit 1796 Pins und einen Schnitt von 224,50 Pins.

Und zu guter Letzt das einzige Mixed aus unserem Verein, wie im letzten Jahr André und Kathi. Mit einem Gesamtschnitt von 177,25 spielten sie sich auf den 26.Platz.

 

Leider hat es in diesem Jahr, trotz wirklich guter Ergebnisse, zu keinem Finaleinzug gereicht, aber im Kopf aller war der Olympische Gedanke: „Dabei sein ist Alles!!! (und bloß nicht Letzter werden)

 

 

 

 

Euro Eidhoven 2010

Andre´ spielte gleich im ersten Spiel 289 Pins und verpasste knapp ein perfektes Spiel, dann ebend beim nächsten Mal!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heinz Herrmann