Kontakt

 

 

 

 

Der Vorstand

 

1.Vorsitzender:

Klaus Drasdo

 

2. Vorsitzender:

Daniel Olm

 

Kassenwart:

Bernd Lipowy

 

Sportwart:

Tobias Herrmann

 

 

 

I


E-Mail: heinzherrmann@aeg-zw.de

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

 

 

Der Autor / Die Autorin übernimmt keinerlei inhaltliche oder rechtliche Verantwortung für den Inhalt dieser Internetdarstellung sowie den Inhalt aller Seiten, auf die Hyperlinks vorhanden sind. Sollte sich irgendjemand, unabhängig vom rechtlichen Status, durch den Inhalt oder die Form der Darstellung auf dieser Internetpräsentation benachteiligt oder geschädigt fühlen, so hat er dies umgehend dem Autor / der Autorin mitzuteilen. Andernfalls erlischt jede Form von Recht auf Unterlassung, es sei denn es handelt sich um straf- oder zivilrechtlich verbotene Inhalte oder Auslegungen.

Hinweis: 
Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg -, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. 
Für alle diese Links gilt: 
"Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer Website incl. weiterleitender Links in diesen Seiten, die gegen geltendes Recht verstoßen bzw. pornografische Inhalte haben und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen."

 

Druckversion | Sitemap
© Heinz Herrmann